issel (NL)
moin, wollte am Wochenende an die holländische issel fahren. lohnt sich der Trip? werde auf Hecht gehen mit jerks, zum Abschluss der Saison.
hi, wo willst du denn da hin? ich werde Samstag auch nochmal nach Holland rüber allerdings etwas weiter von der Grenze entfernt, da ist mir einfach zu viel los
hatte ulft im Auge Richtung doesburg. ansonsten nach Utrecht (hilversum) zum polder.
ulft kenne ich so nicht, ich folge dir mal hier
ich auch nicht. deshalb die Frage ja zur Issel 😁
Mahlzeit @Tito...Wann wolltest du denn nach Holland ?...Falls Sonntag , könnte man sich dir anschließen ?...Mfg Basti
In Holland ist Schonzeit für Hecht, bis Ende mai
Dieser Post wurde gelöscht.
1.4 bis letzte Samstag im mai. also morgen kann man noch
Richtig , Hecht hat zwar schon Schonzeit , man darf den ganzen März aber trotzdem noch aktiv drauf angeln...Voraussetzung ist das die Hecht dann aber umgehend und schonend zurück in ihr Element kommen
Nein, ab dem 1.3 bis Ende mai
Ist schon richtig , einige Regionen handeln es aber so wie ich grad schrieb trotzdem
Man darf den gesamten März, überall in den Niederlanden, auf Hecht angeln! Ab dem 01.04 ist das vorbei.
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!