Beiträge

  • Profilbild Slawa357

    Hi Sports Angler.
    Fahre morgen für nee Woche nach Italien am Po der berühmte Fluss .
    Wollte fragen hat jemand schon Erfahrungen am Po gemacht???
    .Würde mich freuen auf ein oder anderen Tips..

    19.04.18 20:09 0
  • Profilbild Aurä

    Hi, po ist ein super Gewässer auf was willst du denn fischen! Vermutlich auf die dicken waller? Falls du darin noch garkeine Erfahrung hast solltest dir mal 1tag einen guaid gönnen! Sonst wirds schwierig ✌️

    19.04.18 21:47 0
  • Profilbild Slawa357

    Ok verstehe ...die kennen ihre gewässer ...war letztes Jahr in Spanien Rio de link schön nee geile Erfahrung ..
    Jetzt am Po interessieren mich mehr die link würde auch ein Waller am hacken nicht schaden ...bin natürlich gut vorbereitet wenn es drauf ankommt ...inwiefern schwierig?? ...

    19.04.18 21:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Dachte nur falls du noch nie waller Montagen ausgebracht hast wirds schwierig! Wenn du darin Erfahrungen hast und auch spots selber findest wirds bestimmt klappen! Karpfen hatten wir als beifang beim Feedern! Aber wenns gezielt auf cars geht darin hab ich keine Erfahrung am Fluss!

    19.04.18 22:31 0
  • Profilbild Slawa357

    Ok danke dir ...

    19.04.18 22:39 0
  • Profilbild David Maier

    Karpfen ist am po eigentlich nicht so schwierig. Wo angelst du den?

    20.04.18 05:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    hallo oder auf Zander 😉

    21.04.18 20:45 0
  • Profilbild Marco 76

    dort gibt es sehr große

    21.04.18 20:46 0
  • Profilbild Top

    wie hast du das denn mit den entsprechenden bzw nötigen Papieren geklärt ???? denn ohne die im Vorfeld geht ja nichts .... leider...

    16.05.18 15:53 0
  • Profilbild Slawa357

    also Papier die Lizenz zum angeln kannst du dir da an denn Tankstelle besorgen ,mit diesen Dokument fährst du zu der nächstgelegene Poststelle. dann zahlst du ca 55€ für die Jahres Karte so zu sagen Lizenz zum angeln in ganz Italien. also ganz EINFACH

    16.05.18 15:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler