Beiträge

  • Profilbild BanditosXXL

    Hallo zusammen,
    ich mache diese Jahr in Italien /Venedig's Umland Urlaub.
    Weiß jemand wo ich die Genehmigungen bzw Tages/Wochenkarten bekomme?!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.19 10:18 0
  • Profilbild BanditosXXL

    Die Papiere gab es im Angelladen im nächsten Ort

    24.05.20 11:18 1
  • Profilbild Müritzfreund

    Mein Opa hatte die ( kein Scherz ) bei der Polizei bekommen ! hast du am canale Revedoli geangelt ? Da hat mein Opa ein Großen Karpfen und 3 Karauschen gefangen . Hast du was gefangen? Ich war da im Nebenkanal .

    24.05.20 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild BanditosXXL

    Du musst die Dokumente im Angelladen oder früher mal bei der Polizei holen und bei der Post bezahlen. Zum teil kannst du auch alles bei der Polizei bezahlen.
    Gefangen habe ich nichts, ich muss auch dazu sagen es war extrem schwül und das Ufer war verdammt dicht bewachsen...

    25.05.20 07:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler