Beiträge

  • Profilbild LechHunter

    Servus Leute,
    ich werde dieses Jahr mit einem Kollegen das erste mal in Frankreich fischen.
    Unsere Zielfische werden Karpfen & Wels sein.
    Ich wäre über jegliche Hilfe, was spot-, Köder-, & Ausrüstungswahl (Boot/kein Boot) usw. dankbar.
    Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir da ein bisschen unter die Arme greifen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    13.04.23 09:20 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Schau doch einfach mal auf Carpzilla. Da gibts viele Infos zum Thema. Im Endeffekt ist das auch nicht anderes wie in Deutschland
    Du musst dich halt gut informieren, wenn du an öffentlichen Gewässern unterwegs bist auch zwecks Nachtangelzonen usw.

    13.04.23 18:55 1
  • Profilbild timst

    Wo gehst du denn hin? Immer auf der HP der jeweiligen Federation des Departements informieren. Ist in FR jeweils super geregelt.

    01.06.23 14:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler