search
Werbung
Michael Kümpel

Hallo Leute, ich fahre nächstes Jahr wieder zum de Bijland. Da mieten wir immer ein Hausboot. Bis jetzt war ich dort immer nur auf Raubfisch unterwegs. Aber der See ist auch mit dem Rhein verbunden und eigentlich sollten schon ein paar Wasserschweinchen drin sein. Finde leider nichts im Netz zum Karpfenfischen im de Bijland. Vllt hat dort ja jemand hier im Forum schon auf Karpfen geangelt und könnte seine Erfahrungen mit mir/uns teilen. LG Micha

vor 1 Woche
1
Profilbild
Bobo Pike

Hey ich kann dir da nicht weiter helfen .aber wir fahren im Februar dort hin und da du schon dort warst eine Frage von mir .wo kann ich dort die Angelscheine kaufen ? und benötige ich ein Schein für den See und zusätzlich für den Rhein? mein vispas hat dort nämlich nur auf der gegenüberliegender liegenden Seite berechtigung.wunache einen schönen abend

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Michael Kümpel

Hi Bobo, also wir bekommen den Schein immer vom Hausbootbetreiber da der See einen eigenen Schein hat. ich bin aber mit einem Bekannten im Rhein mit kleinem Boot angeln gefahren und hatte kein Rheinschein. Wir würden aber auch nicht kontrolliert. Wir waren direkt rechts nach der Ausfahrt vom See in der Bühne. Dort läuft eigentlich alles, vom Hecht über Wels bis zum Zander. Ich frag aber mal einen Kollegen wo man den Schein für den See noch bekommt. Der hat dort einen Campingstellplatz. Gruß Micha

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen