Beiträge

  • Profilbild Silvio Giuliani

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und werde am Wochenende mit meiner Freundin und den Kinder auf der Breisach Insel Campen. Ich habe gesehen, dass es dort einen kleinen See gibt. Der See beim Restaurant le ranch. Darf man dort auch angeln oder nur am Rhein?

    Lieben Dank für eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.06.23 08:05 0
  • Unbekannt

    Also früher, so bis vor 12 Jahren, durfte man dort nicht angeln.
    Gleiches gilt / galt auch für die Fließgewässer auf der Insel.

    01.06.23 09:15 1
  • Profilbild Silvio Giuliani

    Ok vielen Dank, dann muss der canal ausreichen 😀

    01.06.23 09:16 0
  • Werbung
  • Profilbild timst

    Wenn Du dir einen Gefallen tun willst, fahr noch ein paar Minuten nach Frankreich rein. An allen Gewässern, die direkt an der deutschen Grenze liegen, war bisher immer alles total verdreckt und voller Müll. Keine Ahnung warum - entweder wir Grenzgänger können uns nicht benehmen oder der Angeldruck ist dort einfach wesentlich höher....

    01.06.23 14:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler