Beiträge

  • Unbekannt

    Hey Leute
    Bin grade in Kroatien rovinj und habe eine Peitsche für den Fall der Fälle mitgenommen, nun ist es eingetreten der Jung hat Bock 😅
    Hat jemand eine Ahnung von süss Wasser hier und kann mir Tipps geben wie ich von meinem Standort rovinj doch noch zu meinem Glück komme.
    Hab keine Ahnung wie wo und was man hier machen muss.
    Gruss Mel 😉

    27.08.20 10:58 3
  • Profilbild Deismn

    Mit Pose und Tintenfisch am Abend wenn's noch hell ist. Den Tintenfisch haben wir in so nem "Seafood" Paket gekauft. Bei Fisch Bestimmung einfach mal bei Dr. Catch schauen👍🏽

    28.08.20 20:16 0
  • Profilbild Deismn

    Im Salzwasser klappt des halt zumindest ganz gut

    28.08.20 20:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Norris040

    und wenn du wieder in Deutschland bist, dann erstmal 2 Wochen in Quarantäne!!

    31.08.20 18:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler