Beiträge

  • Profilbild Jaki

    hat jemand Erfahrung mit angeln in kroatien am meer?
    wie fängt man was und wo an welchen stellen ist es besonders gut? sandstrand oder felsküste?
    kunstköder oder natürliche

    bin um jede Info dankbar da wir bald in urlaub fahren und die angel nicht fehlen darf😆

    02.08.17 20:22 0
  • Profilbild KORANTEC

    Erstmal würde ich mich über einen Angelschein informieren.
    Als Köder würde ich dir Shrimps empfehlen (fällt leicht ab, deswegen mit weißen Garn festwickeln.
    Zudem brauchst du kräftige Haken und ein etwas stabileres Vorfach.
    Als Angelmethode würde ich sowohl Pose, als auch Grund versuchen. Des Weiteren sollte dein Ruten Typ etwas kräftiger gewählt sein.

    03.08.17 03:30 2
  • Profilbild poldi

    Ich habe es auch so gemacht und war sehr erfolgreich

    04.08.17 08:23 0
  • Werbung
  • Profilbild FloCARP

    Ja als Köder gehen kleine Tintenfischstückchen super. Kannst ja mal in meinen fängen schauen

    04.08.17 14:12 0
  • Profilbild Leo10

    ich denke mal aus dem sehen her ehr an der link

    04.08.17 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler