Beiträge

  • Profilbild Holly08

    Hallo alle!
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Fischen in Kroatien am Fluss?
    Ich hab mich im Internet schon schlau gemacht welche Flüsse in Frage kämen,leider habe ich nicht wirklich Infos über Tageskarten oder Abschnitte gefunden.
    Wie finde ich heraus wo ich angeln darf/wo nicht usw. Wo bekomme ich die Karten?
    Falls jemand Erfahrungen und Tipps hat wäre ich super dankbar :)

    12.03.18 09:53 1
  • Profilbild Dome881

    hey... aldo ich bekam alle infos drüber direckt von der reception aufem campingplatz

    12.03.18 11:02 0
  • Profilbild Dome881

    schau mal das könnte dir auch weiter helfen ...link

    12.03.18 11:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Hagi811

    Wo in Kroatien? bin immer in istrien

    15.03.18 17:07 0
  • Profilbild fuxa

    Komme aus Bosnien und da ist es so das du Tageskarte direkt am Fluss kaufen kannst von dem Kontrolleur selber !!! Ich denke das es im Kroatien genau so ist

    16.03.18 07:31 1
  • Profilbild Hagi811

    Ich kenne das aus istrien so das du dir auf der gemeine eine fischkarte auch für mehrere Tage holen kannst so mache ich das immer

    16.03.18 07:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Holly08

    Also da wir mit dem Auto unterwegs sind werden wir wohl mehrere Orte anfahren. Wir waren noch nie in Kroatien.
    Wir würden gerne am Fluss krka Fischen.
    Wir werden wohl, Da wir vorher am Neusiedlersee sind in rijeka starten und bis hin nach Split fahren an der Küste entlang.
    Anderer Plan wäre von Rijeka über Pula wieder südlich hoch.
    Danke für die Tipps bisher!
    Liebe Grüße

    16.03.18 07:57 0
  • Profilbild fuxa

    Viel Spaß , ich kann dir was empfehlen Traum Gewässer ist ein Stück von Pula weg und liegt in Bosnien Fluss Una mach dich mal schlau Google :(

    16.03.18 08:18 1
  • Profilbild Hagi811

    kann ich auch nur empfehlen

    16.03.18 10:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler