Beiträge

  • Profilbild datodorigit

    Hey Männerz/Mädelz,

    Wer hat Ahnung vom Barsch Angeln am Gardasee.. nicht wer denkt, wer hofft , wer textet einfach jeden Tag ins Forum🧐🤭... wer weiß und hat Erfahrung ! Bin seit vielen Jahren immer wieder am Gardasee mit der Spinnrute. Immer Geflecht mit FC.. das Wasser ist aber so klar das ich dieses Jahr auch mal ein sehr hartes japanisches Mono probieren werde , zumindest mit den Spinner Jijgs usw. C-Rig bleibe ich bei Geflecht aber ich werde das Vorfach wie ne Schlagschnur mit Grinner 3 Meter vorschalten. Die Fische sind echt vorsichtig dort .. wir sind Eure Erfahrungen und was habt ihr alles schon probiert für Eure Barsche 😎🤩🤙

    17.07.20 16:05 1
  • Profilbild datodorigit

    Obergeil😅nicht einer

    17.07.20 19:57 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Weil auch natürlich jeder zweite hier regelmäßig am Gardasee auf Barsch geht 🙈

    17.07.20 20:10 4
  • Werbung
  • Profilbild Jot Uh

    Reicht ja auch einer, der da ab und zu angelt und ihm antwortet. 🙃

    18.07.20 05:15 2
  • Profilbild Spinfisher98

    Das war auch nur mal eine Anspielung auf seine stetige Ironie die er seinen Beiträgen beifügt

    18.07.20 07:04 1
  • Profilbild datodorigit

    Keine Ironie 😏das ist mehr die Würze gegen das Expertengelabber.. 😘es gibt bestimmt wirklich!! Welche mit Ahnung🧑‍🦯

    18.07.20 13:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab immer gut mit Krebsimitaten gefangen, da diese aus meiner Sicht die Hauptnahrungsquellen sind so um Pfingsten rum. War bis jetzt nur auf der Ostseite, also Bereich Veneto.👌

    18.07.20 13:47 1
  • Profilbild datodorigit

    Probiere ich thx, mit Geflecht auch

    18.07.20 14:08 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Jo, mit Geflecht. Vorfach ca. 1 Meter 30er Fluo. Würde ein 25er fischen, aber hat ich nicht dabei😂

    18.07.20 15:19 0
  • Profilbild datodorigit

    👌bin grade angekommen .. war ein großes Gewitter vor 2 Tagen ... richtig drüb🙈nehme die Main Köder Firetiger🤭👍

    18.07.20 15:33 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Watermelon Seed und ähnliche Farben liefen bei mir. Berichte und dickes Petri🤙👆

    18.07.20 15:39 0
  • Profilbild datodorigit

    🤙

    18.07.20 16:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler