Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    Moinsen Leute,
    wir wollen als Familie dieses Jahr in einem landal Park Urlaub machen.
    Wer weiss in welchem Park man gut angeln link auf Raubfisch und Forellen?

    15.01.19 06:59 0
  • Unbekannt

    Der Landal Park Ebeltoft liegt in einem großen Sportboothafen. Es ist ein künstlicher See mit Salzwasser und das ist auch der Forellensee.
    Die Angelkarten für den Øer Maritime P&T gibt es am Schleusenhaus.

    15.01.19 10:39 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    danke no name eben angeguckt liegt leider über dem budget😕😮

    15.01.19 12:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Ich habe schon in 2 Landal-Parks gefischt, einmal Landal De Lommerbergen und Landal Stroombroek.
    In De Lommerbergen kostet der Erlaubnisschein nichts und man darf an einem kleinerem Teich mit Karpfen und Rotaugenbestand angeln. Habe dort einen Karpfen nur gefangen. In Stroombroeck kostet die erlaubniskarte etwas und man kann an einem großen See oder an einem Teich angeln. Der Bestand soll da aber nicht groß sein.

    15.01.19 13:28 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    danke tobias die suche geht weiter...

    15.01.19 16:36 0
  • Profilbild Timbo78

    Hoog Vaals hat Am Gelände einen Teich, kostet extra. Gehört nem Verein und ist mit Karpfen und Weissfisch besetzt. Nur C&R.
    Vennenbos ist mit Kanälen durchzogen, sehr schöner Park mit guten Schwimmbad. Vermutlich auch hauptsächlich Karpfen. Angeln ist kostenfrei.
    Gibt dann noch einige an der Küste und an Binnenmeeren

    15.01.19 21:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    Landal hat irgendwo auch eine Übersicht wo man angeln kann

    15.01.19 21:36 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    timbo danke auch dir

    16.01.19 07:10 0
  • Profilbild Michael Hoffner

    Hallo hat hier nun jemand neuere Erfahrungen sind ja noch Parks dazu gekommen

    20.02.22 12:52 0
  • Profilbild flurdis

    Landal Sneekermeer

    20.02.22 20:27 0
  • Profilbild Puki

    Schau dir mal Landal Reeuwijkse Plassen an.

    20.02.22 22:21 0
  • Profilbild Krolli2

    Am Ladal vaals kostet die tageskarte 5 Euro jahreskarte 25euro guter karpfen bestand

    21.02.22 17:40 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo Locke.
    Seit ihr fündig geworden?
    Gruß Jörg

    01.04.22 07:31 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Ne @jorg Hase wir waren dann an der Holsteiner Seenplatte 🤣

    01.04.22 09:23 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Also ohne Päckchen? Ich war mal im Centerparc BISPINGER HEIDE. Der Angelerfolg hielt sich in Grenzen.

    01.04.22 09:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler