Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    Moinsen Leute,
    wir wollen als Familie dieses Jahr in einem landal Park Urlaub machen.
    Wer weiss in welchem Park man gut angeln link auf Raubfisch und Forellen?

    15.01.19 06:59 0
  • Unbekannt

    Der Landal Park Ebeltoft liegt in einem großen Sportboothafen. Es ist ein künstlicher See mit Salzwasser und das ist auch der Forellensee.
    Die Angelkarten für den Øer Maritime P&T gibt es am Schleusenhaus.

    15.01.19 10:39 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    danke no name eben angeguckt liegt leider über dem budget😕😮

    15.01.19 12:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Ich habe schon in 2 Landal-Parks gefischt, einmal Landal De Lommerbergen und Landal Stroombroek.
    In De Lommerbergen kostet der Erlaubnisschein nichts und man darf an einem kleinerem Teich mit Karpfen und Rotaugenbestand angeln. Habe dort einen Karpfen nur gefangen. In Stroombroeck kostet die erlaubniskarte etwas und man kann an einem großen See oder an einem Teich angeln. Der Bestand soll da aber nicht groß sein.

    15.01.19 13:28 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    danke tobias die suche geht weiter...

    15.01.19 16:36 0
  • Profilbild Timbo78

    Hoog Vaals hat Am Gelände einen Teich, kostet extra. Gehört nem Verein und ist mit Karpfen und Weissfisch besetzt. Nur C&R.
    Vennenbos ist mit Kanälen durchzogen, sehr schöner Park mit guten Schwimmbad. Vermutlich auch hauptsächlich Karpfen. Angeln ist kostenfrei.
    Gibt dann noch einige an der Küste und an Binnenmeeren

    15.01.19 21:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    Landal hat irgendwo auch eine Übersicht wo man angeln kann

    15.01.19 21:36 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    timbo danke auch dir

    16.01.19 07:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler