Beiträge

  • Profilbild Ives Schneider

    Hallo Angelfreunde. Fahre am Mittwoch nach Lanterna in den Camping Urlaub. Das ist Nähe Porec. War von euch mal jemand dort und hat gefischt.

    16.08.21 17:12 0
  • Profilbild Dybek

    Servus Ives 😉war schon öfter in Porec hab immer mit Pilker gute Erfolge linkönen Urlaub dir und Petri 😉👍🎣

    16.08.21 17:25 0
  • Profilbild Ives Schneider

    Servus Dybek. Mit dem Boot wollte ich nicht raus. Bootsführerschein habe ich keinen. Dachte mehr so an Brandungsangeln, Grundangeln

    16.08.21 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Dybek

    hab auch nur vom Ufer aus😉auch Blinker geht link Grund hab ich es nicht versucht aber denke auch das geht.😉

    16.08.21 17:30 0
  • Profilbild Dybek

    Hafen geht immer was😁🤣

    16.08.21 17:31 1
  • Profilbild Ives Schneider

    Aber man soll die Fische aus dem Hafen nicht essen oder?

    16.08.21 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Ives Schneider

    Ich versuche es einfach mal

    16.08.21 17:35 0
  • Profilbild Patrick Pons Andurell

    Warum sollte man keine Fische aus dem Hafen essen

    26.05.22 10:25 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich war früher mit meinen Eltern, also schon ein "paar" Jahre her, jedes Jahr in Lanterna.
    Wir haben viel geschnorchelt und auch geangelt.
    Keine Ahnung wie es da inzwischen mit Fisch ausschaut.
    Zuletzt war ich nach Jahren wieder in Kroatien, auf der Insel Pasman und ganz ehrlich, ich war erschrocken!
    Kein Vergleich zu früher, in Lanterna.
    Alles wie Tot! Hier und dort zwischen den Felsen ein paar kleine Fische, ein paar Seespinnen, ab und zu eine Sepie und ein zwei Hornhechte.
    Kein Vergleich zu früher in Lanterna, mit Brassenschwärmen verschiedener Arten, verschiedene Barsche, Krabben und jede Menge anderer Unterwasserbewohner.
    Ich hoffe sehr, dass es dort inzwischen nicht genauso aussieht!
    Auf jeden Fall haben wir damals viel mit Durchlaufposen gefischt, die man weit werfen konnte und Hornhechte gefangen. Mit kleinen Köfis oder Fischfetzen. Mit Muschelfleisch haben wir Brassen, Grundeln usw gefangen.
    Dir Felsigen Strandbereiche, sind auf jeden Fall immer Sammelpunkte von Fischen.

    26.05.22 10:48 1
  • Profilbild Patrick Pons Andurell

    OK cool. Ich bin in 1 Woche dort.
    Da fließt ja gleich neben dem Campingplatz ein Fluss ins Mittelmeer ich denke dass dass ein Hotspot für allemöglichen Arten ist. Und da ist auch sehr felsig an der Küste so wie das aussieht da müsste schon einiges gehen.
    Ich nehme auch meine angeln mit ich werde dann mal nochmal rein schreiben was so alles gieng und evtl auch paar fotos hoch laden.

    26.05.22 11:33 0
  • Profilbild Patrick Pons Andurell

    Wie kann man sepien gezielt beangeln?

    26.05.22 11:34 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Solche Einläufe sind oft sehr schlammig, dass ist dann weniger günstig.
    Wie gesagt, ich war länger nicht mehr dort.
    Ich würde als erstes ein bisserl das Ufer auf und ab Schnorcheln, um mir einen Überblick zu schaffen.

    26.05.22 15:09 0
  • Profilbild Patrick Pons Andurell

    Das ist auf jeden Fall ein guter tip

    26.05.22 15:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler