Lauterbourg und Umgebung
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Hi Leute
    Fahre demnächst nach Frankreich und wollte mich erkundigen ob jemand mir Paar Tipps geben kann,sprich Regeln und welches Köder bevorzugt der Fisch am liebsten(Brassen und Karpfen)
    Danke im Voraus

    09.07.17 19:57 2
  • Profilbild #HashTag

    ich gehe mal davon aus, dass erlaubnisschein besorgen und so klar ist.. (in Frankreich gibts mehr staatliche Gewässer als in Deutschland)
    was die Regeln angeht, sind die Kollegen aus dem Baguette Land lockerer drauf. lebender köderfisch ist erlaubt..
    hier:
    link1vPVovNtng2tac0QsOOMhwcRwyD8&ll=48.62576047709275%2C7.509338000000071&z=8
    gibts ne interaktive Karte, in der man wirklich schön sieht, welche Kategorie das Gewässer hat und wo Schutzzonen sind.

    falls Details gewünscht, helfe ich gerne weiter.
    lauterbourg kenn ich jetzt nicht, aber über das grundlegende weiß ich bescheid 😉

    10.07.17 18:53 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler