Beiträge

  • Profilbild Viktor93

    Hallo
    ich wollte gerne an der Lahn angeln (limburg)doch ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
    suche angelplätze die vom auto aus nicht allzu weit sind .... kann mir da jemand eine grobe Richtung geben

    14.05.22 12:29 0
  • Unbekannt

    Ja in limburg am camping platz darfst du ja ab der Autobahnbrücke angeln da kannst du mit dem Auto bis an den platz ist garkein Problem ,und in Dietkirchen Nähe Brücke ist es auch nur 20 Meter vom weg übers Feld(dort ist grad das grass gemäht) an den angelplatz und viele Plätze gibt es dort auch .

    14.05.22 17:06 0
  • Profilbild Viktor93

    super 👌 vielen Dank werde ich mir mal die tage anschauen fahren

    15.05.22 04:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler