Beiträge

  • Profilbild MaxW177

    Servus,

    könnt Ihr mir weiterhelfen bei der Beschaffung der Angellizenz für den Lipno?
    Wie komme ich am einfachsten an diese Apostille?

    Danke!

    Sg, Max

    27.10.21 12:55 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus,
    Zuerst ins Gemeindeamt in Horni Plana, Touristenschein holen. Dann gegenüber in den Angelladen, die Angelkarte holen.

    27.10.21 14:21 0
  • Profilbild MaxW177

    Danke Tobi!

    Ich habe jedoch gemeint, dass ich die normale Lizenz erwerben möchte und nicht den Touristenschein. Das sollte sich rentieren, wenn mann öfter vor Ort ist.

    Kannst du hier auch weiterhelfen?

    27.10.21 14:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Ach so. Da brauchst glaub ich immer noch eine Apostille und eine beglaubigte Kopie deines Fischereischeins. Frag am besten mal bei deiner Gemeinde nach, welche Behörde für die Apostille zuständig ist.

    27.10.21 14:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler