Beiträge

  • Profilbild hausiii

    Moin, ich fahre im Sommer an den lipno Stausee und wollte da etwas auf Hecht/Zander/barsch und Karpfen angeln.
    meine Frage ist wo bekomme ich eine Gastkarte, was brauche ich dafür?
    und welche köder könnt ihr empfehlen
    und was für Hotspots gibt es dort?
    und ich habe gelesen das Nachtangeln verboten ist, stimmt das?

    vielen Dank schonmal 😁

    13.06.22 09:26 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.06.22 17:51 0
  • Profilbild iat-ice

    Für einen Angelurlaub kannst dir auch einen 30 Tage Touristenangelschein holen, den bekommst du z. B. Im Rathaus von horni plana.
    Benötigt wird dafür nur der Personalausweis. Achja, vorher Geld wechseln, da im Rathaus keine Euro angenommen werden. Neben dem Rathaus ist ein kleiner Angelladen da bekommst die Tageskarten, bzw. Wochenkarte

    14.06.22 03:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.06.22 08:32 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.06.22 08:49 0
  • Profilbild iat-ice

    War nur auf Friedfisch mit der feederrute unterwegs

    14.06.22 09:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.06.22 21:24 0
  • Profilbild Oberland-fisher

    Ich fahre am Freitag mit paar Spezl an den Lipno.
    Wenn du Fragen haben solltest, kann ich dir danach sicher beantworten ☺️

    21.06.22 08:43 0
  • Profilbild Oberland-fisher

    So Fazit, also Karpfen sind gefühlt drin ohne Ende. Überall wo auch nur ein kleiner Platz ist, sitzt jmd auf Karpfen an.
    Wir konnte mehrere als Beifang beim Aalangeln einfach auf Wurm fangen. Zum Thema Raubfisch war das schon ne harte Abfuhr in Summe konnten wir einen Barsch auf weit über 100 Stunden Spinnfischen auf 6 Personen verhaften. Dazu kamen ne Handvoll Bisse, wobei entweder von kleinen Barschen oder mal nem 40er Hecht stammten.
    Zähe Geschichte, wobei wir mit Sicherheit auch Pech hatten, dass die Fische einfach gar nix gefressen haben.
    Futterfisch ist in Millionen von Tonnen vorhanden. Am Abend kocht das ganze Wasser vor lauter Weiß und Brutfisch.

    30.06.22 11:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler