Beiträge

  • Profilbild Schüzei

    Hey Leute,
    wie macht ihr es mit den Lizenzen in Kroatien? Kauft ihr sie online, oder vor ort? Wenn ja wo? Gibt es Lizenzen in Tourist-infos? Wie sieht es mit Lizenzen für unter 18 jährige aus? Schreibt einfach mal eure Erfahrungen rein, und wenn ihr noch gute tips habt, schreibt auch rein.
    LG

    13.08.21 10:53 1
  • Profilbild Hantier

    Hi. Ich kaufe sie vor Ort. Es gibt sie in den meisten Hafenbüros-Marina. 7 Tage 300 kuna. Tips zum Angeln könnte ich selber brauchen 😂

    13.08.21 12:35 0
  • Unbekannt

    Informationen findet man im Internet genug. Und Angeln ist auch nicht viel Anders. Köder Ran (blau ist sicherlich eine gute Farbe) und aber durchs Wasser gezogen. Pose, Haken mit Tintenfisch sollte auch funktionieren. Aber eine Fanggarantie gibt es da auch nicht.

    13.08.21 16:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    So gut wie keiner fischt hier mit Lizenz. Ich wollte mit mal für einen Tag eine Karte kaufen, weil wir vom Boot gefischt haben und der Besitzer vom Laden hat gesagt, es macht keinen Unterschied ob man eine Karte hat oder nicht😅Wir haben beim ihm dann zwar trotzdem eine gekauft😋Wenn du an einem Campingplatz angeln willst, wird dich da keiner kontrollieren😅

    13.08.21 16:47 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Aber sicherer wäre es, eine zu kaufen😅

    13.08.21 16:47 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Wenn du dich als 13 jähriger ausgibt brauchst keine Lizenz 😉

    13.08.21 17:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Hatte mir auch eine Karte für ne Woche link einfach so geangelt 😅Habe keine Kontrollen mitbekommen

    14.08.21 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler