Beiträge

  • Profilbild newmaxx@gmx.de

    Hallo zusammen. Kann mir jemand einen schönen Angelplatz in Roermond an der Maas empfehlen? Gerne ein bisschen im Grünen. Ich bin im Besitz des Fispasses. Hat jemand von euch ein paar Tipps?

    19.03.23 12:22 0
  • Profilbild andi252

    In der Ecke findet jedes Wochenende eine Invasion von deutschen Anglern statt. Wenn da jemand nen guten Spot kennt wird er den sicherlich nicht verbrennen, indem er Fremden in einem Forum davon erzählt

    19.03.23 12:26 3
  • Profilbild newmaxx@gmx.de

    Ich gehe eh unter der Woche bin Rentner und hab Zeit Aber du hast wahrscheinlich Recht

    19.03.23 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Da sind quasi die Stellen immer überlaufen , am besten einfach mal verschiedene Stellen probieren und sich selber den Platz suchen mit dem man zurecht kommt. Richtig gute Plätze gibt es da wohl höchstens mit dem Boot.

    19.03.23 18:50 1
  • Profilbild DA I WAaaaaa ???

    Welche Fischart willst du fangen ???

    20.03.23 07:31 0
  • Profilbild newmaxx@gmx.de

    Ach, ich bin da sehr entspannt. Ich bin da garnicht wirklich festgelegt. Ob Friedfisch, oder Raubfisch. Ich muss aber zugeben, dass ich noch nie einen Zander gefangen habe. Und obwohl ich seit 30 Jahren Angler bin. Vllt wäre die Maas mal eine gute Option dafür. Ich muss zwar fast eine Stunde fahren, aber das wäre mir egal. Wie schon erwähnt, ich bin Rentner

    20.03.23 07:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler