Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Moin,
    In den Ferien soll es mal wieder nach Mallorca und die Angel kommt natürlich mit. Ich hatte vor auch ein wenig mit der Spinnrute loszuziehen. Welche Köder soll ich am besten benutzen? Ich dachte vielleicht an ein paar kleine Wobbler und Gummifische. Hat jemand von euch schon Erfahrung was das anbelangt?

    25.02.18 15:42 0
  • Unbekannt

    Hallo, ich war zwar noch nie dort, aber Wobbler, Gummis und Blinker einfach probieren. Da soll es viele Fische geben, die man fangen kann. Einfach mal wenn du hast zu einer Bucht abends gehen bei Dämmerung und du wirst deine Fische fangen. Wünsche dir ein dickes Petri!!!

    25.02.18 15:59 0
  • Unbekannt

    Holger Bente hat bei link einen sehr guten Bericht geschrieben. Da steht alles über Berechtigungen, Köder und Fangtechniken.

    25.02.18 18:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler