Beiträge

  • Profilbild Tim104

    Servus!
    hat jemand ne Ahnung ob man auf Sizilien irgend eine Berechtigung braucht um am Meer zu fischen? Und wenn ja wo man diese bekommt?
    Vielen Dank schonmal!

    19.02.19 15:51 0
  • Profilbild Chrischi77

    Soweit ich weiß brauchst du zum Meeresangeln keinen Schein. Für die Binnengewässer schaut es da anders aus.

    19.02.19 19:23 1
  • Profilbild murmelente

    Ich war soeben auf Sizilien, habe aber nicht geangelt. Im Vorfeld hatte ich mich auch belesen wollen, einige behaupteten es bräuchte eine Genehmigung, andere wiederum nicht. Ich war an der Ostküste und kann klar sagen, dass es am Meer niemanden interessiert...
    Wie es im Westteil aussieht kann ich schlecht sagen. Das angeln bestand dort hauptsächlich darin mit Brandungsruten und muschelfeisch zu angeln. Ich habe die Angler oft beobachtet und nur einer hatte überhaupt Erfolg, aber dies ganz gehörig wie ich finde. I abgesandt scheint das angeln aber sehr zäh.
    Ich hätte es denke ich persönlich mal mit Spinnangeln in den frühen Morgenstunden probiert...

    19.02.19 19:28 1
  • Werbung
  • Profilbild murmelente

    Hier der besagte fang

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.19 19:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler