Beiträge

  • Profilbild Marcus Runschke

    Wüsste gerne nen guten Verein oder Gewässer, wer Tipps hat, her damit. Möchte gerne Ijssel, Maas, Maasplassen und in der Waal Fischen.

    26.03.17 09:08 0
  • Profilbild Bastian Smerda

    Also ich gehe immer an die Maas

    26.03.17 09:46 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hole dir den VisPas am Besten über link
    Die Maas ist zwar gut aber ich würde etwas weiter ins Land fahren, an die oude Maas oder Neuiwe Merwede nach Dordrecht oder an die Absoluten top Gewässer, Haringvliet, Volkerak und Hollandsdiep

    26.03.17 09:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Runschke

    Danke, werde nur nicht zu hundertprozent schlau wo ich damit überall Fischen kann

    26.03.17 10:00 0
  • Profilbild Lukas Terfloth

    geh auf link und Gib dort deine vispas Nummer ein dann das Gewässer bzw den Ort in dem du angeln willst, alle roten Gewässer sind Vereinsgewässer und du musst noch eine zusätzliche Tageskarte kaufen (kosten meist 2€ am Tag) alle dunkelblauen gewässer sind frei zum angeln mit dein vispas, alle hellblauen Gewässer sind verboten weil privat oder Naturschutz

    26.03.17 10:05 2
  • Profilbild Lukas Terfloth

    hab das auch erst voll nicht kapiert mit den ganzen Vereinen usw und wo man angeln darf und wo nicht aber wenn den Dreh raus hast mega geil und besser als Deutschland

    26.03.17 10:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hell laue Gewässer sind nicht Verboten, dazu gibt es einfach keine geneuaren Infos, einfach dann vor Ort in der VVV Nachfragen die können dann meist Antwort geben, denn meistens sind die Gewässer der Gemeinde und man darf ohne weiteres dort angeln. Aber immer vorher nachfragen, einfach hinstellen konnte sehr teuer werden. die Rot/braunen Gewässer sibd für die verboten, kannst aber dafür eine Zusatzkarte kaufen

    26.03.17 10:13 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich z.b. habe sogar 3 mal den VisPas von unterschiedlichen Vereinigungen. Auf der Internetseite der Angelvereinigung von Holland kann man ein Formular ausfüllen und bekommt uber die Hälfte der Gebühr zurück wenn man mehr als einen VisPas hat.

    26.03.17 10:14 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    aber generell kannst du mit jedem VisPas in den staatlichen Gewässern angeln.

    26.03.17 10:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler