Beiträge

  • Profilbild Thomas Ncn

    Ich bin schon des Öfteren an der Maas (Roermond) gewesen, jedoch darf man in fast keinem der Seen Nachtangeln.
    Ich bin auf der Suche nach einem passenden See und würde mit einem Kollegen auch ein Stück fahren.
    Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar 😄

    26.11.19 14:41 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hast du denn auch die Nachthengelvergunning??? Sonst darfst du nämlich gar nicht „nachts“ angeln. Also eine Stunde noch Sonnenuntergang bis eine stunde vor Sonnenaufgang, ist ohne Vergunning angeln verboten

    26.11.19 21:42 1
  • Profilbild J.K.88

    Nico hat recht du brauchst die dabei dann werden die auch mehr seen angezeigt in der app! und wenn due zb noch die 3 rut dabei nimmst so wie ich kostet das alles zusammen 35€ fürs jahr auf den vispass oben drauf.

    27.11.19 06:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Marvin Kasper

    bin mit unsicher ob es überhaupt seen gibt zum nachtangeln
    such auch einen aber keinen gefunden .

    27.11.19 15:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler