Beiträge

  • Profilbild MinM82

    Hallo zusammen
    Mache es mal kurz und knapp:
    Suche Tipps von ungefähren Abschnitten an der Maas ect mit gutem Raubfisch und Weißfisch Bestand.
    Könnt mir auch gerne ne PN schicken.
    Am besten mit wenig Strömung und eher Kies als Felsbrocken am Grund.
    An Seen ist Nachtangeln ja leider inzwischen verboten.

    Hab seit einigen Jahren das Hobby wieder aufgegriffen. Bin 5 bis 6 Jahre nicht mehr dort gewesen und vor 2 Wochen zum Ansitz über Nacht an eine alte Stelle gefahren. Zielfische sind natürlich Hecht, Zander, Wels usw
    Hat sich alles sehr verändert dort.

    Ergebnis:
    -weder Weißfisch noch Raubfisch
    -Schwarzmundgrundeln ohne Ende

    Zum Glück hab ich ein paar gefrorene Rotaugen dabei gehabt aber bin als Schneider nach Hause gefahren.
    Grundel sind als Köfi meine ich verboten ( oder täusch ich mich )
    Denke aber auch nicht das die so gut fangen wie Rotaugen, Rotfedern, Ukelei und co

    Bin total überfragt, fühl mich wie ein Anfänger obwohl ich vor der Pause über 15 Jahre geangelt habe 😩

    Deswegen bin ich hier auf die App gestoßen

    Vielen Dank schon mal vorab fürs lesen

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

    04.07.21 07:55 0
  • Profilbild MinM82

    Hat keiner einen kleinen Tipp?
    Mfg

    07.07.21 09:56 0
  • Profilbild MinM82

    Hab was gefunden und war sehr erfolgreich 😉

    11.07.21 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild philipp_04

    Hey MinM82,
    Ich habe mir seid diesem Jahr auch einen Vispass zugelegt, jedoch komme ich nicht so oft ans Wasser, weshalb es schwer ist Hotspots zu erarbeiten und wenn ich dann mal in Holland bin dann läuft es immer nicht so Gut. Könnten Sie mir einen Ort nennen oder die Stelle wo es bei Ihnen gut gelaufen ist für Raubfisch oder auch über entweder hier oder über privat Nachrichten.
    Mit freundlichen Grüßen Philipp, Petri Heil🎣

    11.07.21 22:57 1
  • Profilbild ichbinstim

    Die maas hat viele Wehre die so gut wie alle interessant sind ist nur viel Zeit dir man investieren sollte wenn man wirklich gute Fische regelmäßig fangen will

    11.07.21 23:50 0
  • Profilbild MinM82

    @phillipp-04

    Mit Nachtangeln oder ganz normal von eine Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenuntergang?
    Mfg

    16.07.21 08:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler