Beiträge

  • Profilbild erik heuer

    Hallo Zusammen. Ich war heute den ganzen Tag in Holland an den Poldern unterwegs und hatte weder ein biss, noch ein Nachläufer. Wollte mal nachfragen ob jemand heute die selben Erfahrungen sammeln konnte oder ob es nur hier in der Gegend so ist…

    18.03.23 18:56 1
  • Profilbild Pulsar

    wo ungefähr wie und worauf hast du geangelt ? Ein Schneidertag vorallem im Winter ist normal ich hab aber auch das Problem aber schon seit mehr als 90 angelstunden bin in der Region Roermond unterwegs. Hechte sind übrigens in der Schonzeit in Holland

    18.03.23 19:02 3
  • Profilbild Armin Kaspari

    Sie dürfen trotzdem noch beangelt werden müssen aber wie sowieso gewünscht und fast überall sowieso vorgeschrieben schonend zurück gesetzt werden 😉

    18.03.23 20:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Pulsar

    @Armin Kaspari danke für die Info aber ich würde auch aus anderen Gründen nicht gezielt auf Hecht angeln ;)

    18.03.23 21:44 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler