Beiträge

  • Profilbild Michel der Angler

    hallo ich möchte gerne in denn Sommer Verein nach Holland fahren und habe da so einige Fragen.

    und zwar möcht ich alleine auf Hecht angel habe dazu einen Beitrag gesehen aber der ist der unverständlich für mich da ich 15 bin und ich da ein paar Infos zu bräuchte.


    link33/welches-dokument-ben%C3%link.

    14.05.23 15:31 1
  • Profilbild Michel der Angler

    Sommerferien

    14.05.23 15:32 1
  • Profilbild Jan 1109

    Was ist denn am Beitrag nicht zu verstehen? Und welche Infos brauchst du?

    15.05.23 09:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Michel der Angler

    im Beitrag steht ja das Mann mit denn Schein auch auf raupfisch angeln darf und ich bräuchte nur

    15.05.23 09:31 1
  • Profilbild Michel der Angler

    die Info ob ich alleine auch raupfisch Angeln darf

    15.05.23 09:32 1
  • Profilbild Maden Mike

    Ja, du darfst alleine auf Raubfisch angeln. Du brauchst aber den Vispas

    15.05.23 09:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Michel der Angler

    danke

    16.05.23 18:40 0
  • Profilbild Paul Frerichs

    Und du musst immer den vispas, Personalausweis und entweder die App auf dem Handy (VISplanner) oder das Gewässerbuch der Niederlande bei dir führen und bei Kontrollen immer sofort zeigen können wo du bist.

    Les dir auf jeden Fall die Regeln vorher durch und achte drauf das du nichts falsch machst. Die Niederländer sind streng und es gibt hohe Strafen!

    Petri Heil 🎣

    17.05.23 10:00 0
  • Profilbild Michel der Angler

    das habe ich schon mit der App und wo kann ich mir das dann durch lesen

    17.05.23 18:34 0
  • Profilbild Paul Frerichs

    Klick auf ein Gewässer dann kannst du einen link mit den vispas Bedingungen öffnen

    17.05.23 18:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler