Beiträge

  • Profilbild Rodi Ge

    Hallo
    Ich wollte heute nach Venlo fahren zum Angeln und das mit dem Zug da ich Schüler bin und gestern getestet wurde. Brauche ich keinen Test Nachweis oder ,weil ich dass mit dem Schülerausweis nach zeigen kann oder?
    Vielen Dank im Voraus

    14.09.21 13:05 0
  • Profilbild zunder

    Würde glaube ich die Bahm anrufen und frage wie das vorallem in dem Niederlanden gerade ist, Lockerung gibt es da erst in 2 Wochen

    14.09.21 13:17 0
  • Profilbild Martin Steverding

    Nur mit Aktuellen PCR-test Oder Impf/Genesungsnachweis

    14.09.21 14:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Rodi Ge

    @Martin im Internet steht jedoch ein schnell Test reicht aus .
    Aber trotzdem danke

    20.09.21 15:21 0
  • Profilbild Rodi Ge

    @zunder danke

    20.09.21 15:22 0
  • Profilbild Martin Steverding

    Moin Rodi,Hab's Grade auch gelesen :) somit würde deine Frage leicht beantwortet ✌️

    20.09.21 15:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Rodi Ge

    Moin Martin
    Weißt du aber ob ich es mit meinen Schülerausweis nachweisen kann ,weil damit kann ich es in Restaurants etc .

    20.09.21 15:25 0
  • Profilbild Martin Steverding

    Dazu kann ich nichts sagen,
    muss ich leider passen.

    20.09.21 15:26 0
  • Profilbild Firestorm72

    Auf der Seite vom Auswärtigen Amt findest du alle Informationen.

    20.09.21 18:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler