Beiträge

  • Profilbild TLP fischt

    Hallo alle zusammen, mich interessiert welche Gewässer ihr in Holland besonders empfehlt, fahre vlt nächstes Jahr dort hin und habe keine Ahnung was dort so die Top Gewässer sind, bestenfalls wird noch eine Ferien genannt, aber das Gewässer reicht schon. Vielen Dank! Tlp Fischt

    31.10.23 09:24 0
  • Profilbild TLP fischt

    Sry meine Ferienwohnung

    31.10.23 09:26 0
  • Profilbild Pufferfishboss

    Ich kann dir die Gegend Roermond empfehlen, dort gibt es unzählige seen mit sehr gutem barsch und Hecht sowie Rapfen etc. bestand

    31.10.23 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild TLP fischt

    Vielen Dank erstmal, schaue mir die Gegend mal an

    31.10.23 09:55 0
  • Profilbild Dinosdiete

    Ich bin mehrfach im Jahr am veluwemeer. sehr guter barsch und Hecht bestand. am besten noch ein Boot mieten. aber auch ohne gibt es unzählige gute stellen. p.s. Hechte über einen Meter keine seltenheit

    31.10.23 15:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler