Beiträge

  • Profilbild Paddix92

    Hallo liebe Angler-Gemeinde,

    was das angeln betrifft bin ich sehr unerfahren auch wenn wir jährlich 2-3 x im Jahr nach Holland aufs Veluwemeer fahren. Jetzt von Mittwoch bis Sonntag ist es wieder soweit,deshalb meine Frage: Ist da wer öfters unterwegs und was für Möglichkeiten habe ich dort um eine hohe Erfolgsquote zu bekommen, als nur die kleinen Knülinge :D

    Lieben Gruß Paddix

    PS: Hecht ist unvorteilhaft, weil wir das benötigte Besteck nicht vorhanden haben.

    18.06.19 10:52 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Veluwemeer ist ein Top Hecht Gewässer, Zander kommt kaum bis gar nicht vor. Barsch geht einigermaßen.
    Jetzt um die Jahreszeit setht das Kraut schon ziemlich Hoch. link nur noch 50 Wassersäule außerhalb der Fahrrinne. Wenn du auf Barsch willst musst du die Kanten der Fahrinne absuchen ein Echo mit SideScan ist dann von Vorteil.

    18.06.19 13:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler