Beiträge

  • Profilbild Dustin Eerp

    Moin
    Kann mir jemand sagen wie ich eine Begleitperson mit meinem vispas mitnehmen kann

    Habe mich auf der vispas Seite eingeloggt aber finde das Formular nicht bzw. wie man die Seite übersetzt

    Mit freundlichen Grüßen

    11.06.22 10:27 0
  • Profilbild Na Po

    soll der selber fispas kaufen 🤣

    11.06.22 10:28 0
  • Profilbild Ralli08

    Petri.
    Das musst du beantragen. Machst du auf der besagten Seite.
    Kosten, Dauer, Ruten etc etc weiss ich im Moment aber auch nicht.
    Kenne zwar die Option aber habe sie selbst noch nie benutzt muss ich gestehen

    11.06.22 10:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Edwin

    Petri! Einfach über den Punkt Meevistoestemming durchklicken bzw. die Angaben deiner Begleitung eingeben und dann anfordern. Geht dann super easy und schnell. Kannst dann direkt per Mail bekommen oder an deine Begleitperson mailen link mir war die Zustimmung eigentlich immer direkt innerhalb von ein paar Sekunden per Mail link Fragen melde dich gern nochmal.
    Beste Grüße und tight lines

    11.06.22 15:33 1
  • Profilbild Dustin Eerp

    Danke für die Hilfe
    Die dicksten Fische wünsch ich euch 👍🏻

    11.06.22 19:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler