search
Werbung
Moritzpike

Hallo zusammen, ich bin Moritz, 24, und fange gerade mit der Kajakangelei an. Ich möchte gerne eine Angelrurlaub in Norwegen mit dem Kajak machen. Zeitraum Eine Woche zwischen Ende Juni - Mitte Juli 2026. Flug nach Bergen von Berlin aus ca. 1h30 250 -300€ (hin und zurück inkl. Gepäck) In der Nähe von Bergen sind 2 interessante Fjorde: der Hardanger und der Sognefjord. Es gibt 2 Varianten wie man das durchziehen könnte: Campen in der Natur mit wildlife oder Angelunterkunft buchen und auch Fisch ausführen. Wer daran Interesse hat mitzukonmen, gerne mir schreiben. Petri an alle!

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Jannes Postel

Moin, dass du dich als Anfänger bezeichnest und dann mit dem Kayak auf den Fjord willst, macht mir ein bisschen Sorge um dein Leben. Warst du schon einmal in Norwegen auf einem Fjord? Ich habe schon 10 Jahre Erfahrung mit dem Kayak auf der Ostsee und war auch schon mehrfach in Norwegen zum Angeln. Allerdings traue ich mich nicht mit dem Kayak auf einen norwegischen Fjord. Wenn die Gezeiten einsetzen bist du hilflos. Da wo man mit dem Kayak angeln kann, kann man auch vom Ufer angeln und es ist sicherer. Für das Wildlife mit dem Kayak kann ich dir Schweden empfehlen. Pass auf dich auf, kein Fisch ist das Leben Wert.

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen