Beiträge

  • Profilbild LoboWolff

    Hi, bin der Wolff und neu hier.
    hab da Mal eine Frage an alle Holland Angler.
    Da ich und meine Familie gerne Fisch essen....
    Habt ihr ein paar Tips wo man am besten angeln gehen kann
    wo ich auch den Fisch mitnehmen kann.
    Danke für die Tips schon ma im voraus 💪🤠🎣

    06.03.22 13:57 4
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wer in den Niederlanden angeln möchte um Fisch zu entnehmen, der wollte sich hauptsächlich an die Forellenteiche halten.

    An öffentlichen Gewässern sind viele Arten komplett oder teilweise geschützt und auch die Entnahme der übrigen Arten ist zumindest unüblich und teils auch ungern gesehen.

    Das ist, nebenbei bemerkt, nicht böse gemeint. Soll einfach nur ein gut gemeinter Rat sein. 😉

    06.03.22 14:23 10
  • Profilbild DGT

    Kannst dir doch im Visplanner die Richtlinien der einzelnen Gewässer ansehen, dort steht alles drin. Wirst aber mit Sicherheit blöd von unseren Nachbarn angeguckt, wenn du dahin fährst, um Fisch mit nach Hause zu nehmen. Kann meinem Vorredner nur Recht geben: Geh lieber an einen Forellensee

    06.03.22 14:25 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gott sei dank denken die Holländer normal im Bezug auf Fischentnahme.
    Geh an einen Forellenpuff, der ist dafür gemacht, sorry aber kein normaler Angler entnimmt in Holland Fisch.

    06.03.22 14:46 8
  • Profilbild GeileAvo

    Ach Walex, den ersten Satz könnte man sich auch sparen.

    06.03.22 15:08 23
  • Profilbild vonda1909

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.03.22 15:15 2
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.03.22 15:16 0
  • Profilbild Ratta

    Vonda1909 👍 absolut richtig 👍

    06.03.22 15:18 0
  • Profilbild vonda1909

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.03.22 15:18 0
  • Profilbild LoboWolff

    Walex0
    Wenn dir meine Frage nicht gefällt, behalte es für dich und geh mir nicht auf die Eier!!!
    Und was ist den für dich ein normaler Angler?

    06.03.22 15:20 13
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Bin ich der einzige bei dem die Nachrichten von @vonda1909 gelöscht sind?

    06.03.22 15:20 4
  • Profilbild GeileAvo

    Einer mit lebendem Köfi der C&R betreibt

    06.03.22 15:21 1
  • Profilbild LoboWolff

    Tatsache gelöscht.
    Warum das???

    06.03.22 15:21 0
  • Profilbild Ratta

    Er hatte geschrieben das Typen sich nicht Angler nennen sollten die Fischen nur zu ihrem persönlichen Vergnügen leid antun.

    06.03.22 15:24 3
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ah, okay. Danke

    06.03.22 15:27 0
  • Profilbild LoboWolff

    Muss jeder für sich wissen aber ich angele halt nicht nur aus Spaß, sondern auch um das was ich fange zu essen.

    06.03.22 15:27 17
  • Profilbild DGT

    Deutsche Angler machen sich in NL sehr unbeliebt, wenn sie Fisch mit nach Hause nehmen. Daher einfach mal den Standpunkt der Nachbarn akzeptieren und drauf verzichten. (:

    06.03.22 15:28 4
  • Profilbild LoboWolff

    Das weiß ich allerdings schon alles und das war auch nicht meine Frage.
    Hoff es komm auch noch hilfreiche Antworten.

    06.03.22 15:30 5
  • Profilbild DGT

    Na, deine Frage war wo du angeln gehen und Fisch mitnehmen kannst. Antwort: Forellenpuff, oder in Deutschland. Nicht in NL

    06.03.22 15:31 4
  • Profilbild Ratta

    Was wollen se denn machen wenn man sich im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften verhält? Unbeliebt hin oder her, wenn ich in Holland einen Fisch fange möchte ich den auch Schlachten!
    Ansonsten kann ich auch in den nächsten Supermarkt gehen... Aber dann kommt wieder der Onkel Willi von nebenan und diskutiert über die Überfischung der Weltmeere?!

    06.03.22 15:32 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler