Beiträge

  • Profilbild mikey74

    Hallo,
    Ich bin Jungangler und mache gerade meine ersten "Gehversuche" auf der französischen Seite am Rhein. Ich würde gerne weitere Gewässer in Frankreich testen und würde mich über Tips freuen. Bevorzugter Fisch, Barsch bzw. Forelle.
    Weiter bin ich auf der Suche nach Kontakten um gemeinsam Angeln zu gehe.
    Petri Heil
    Michael

    25.04.22 15:25 0
  • Profilbild FischersFritze87

    Hi, woher kommst du? Bin auch neuling im Elsass dep68 drüben. Hab mir hier in der app gerade paar Gewässer gesucht. Bin übrigens aus der Ecke neuenburg. Gruss tobi 😎

    17.07.22 16:35 0
  • Profilbild Dani79

    salle also die ganzen Kanäle sind sehr gut am Hauptrhein ist es für Anfänger schwerer Plus es ist einfach ein großer Fluss da sind die Fische nicht so einfach auszumachen da musst du einfach Schauen bei Breisach ist es ganz gut neben der Brücke wo die Fischtreppe ist

    17.07.22 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild FischersFritze87

    Cool, danke dir. Damit komm ich schonmal etwas weiter 🙂 mich würden noch ein paar seen und Teiche interessieren, der kruth See soll ja toll sein, jemandem an welchem tag man dort hin fährt. Wochenende soll sehr überlaufen sein...

    17.07.22 17:30 0
  • Profilbild mikey74

    Danke für die Tips.
    Ich würde mich auch freuen mal gemeinsam das Elsass zu erkunden und Erfahrungen zu sammeln.

    17.07.22 17:54 0
  • Profilbild FischersFritze87

    Tip top, dann könnte man das doch in Angriff nehmen 👍 grüsse aus britzingen 👋

    17.07.22 17:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelbunja

    Hallo Michael

    ich bin auch Jungangler und Angele auch in Frankreich
    Ich kann ihnen denn Etange der Geiswasser in Frankreich empfehlen
    der hat jeden Sonntag von 7-13 Uhr auf
    da gibt es Forellen und Karpfen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.22 17:57 1
  • Profilbild Dani79