Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir paar Tips geben könnt wo ich in den Polder Zander fangen kann und Hechte auch drin sind.
    Es muss jetzt kein direkter Polder mir verraten werden, es wäre aber nett wenn ihr mir Städte oder Dörfer nennen könnt wo es sich lohnt zu angeln.
    Danke.

    23.06.20 19:44 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Wo es richtig abgeht ist in Groningen.

    Wenn dir das zu weit ist fahr nach Apeldoorn.

    Unabhängig von deiner Frage muss ich aber sagen das dort in jedem Gewässer gut Fisch ist, es gibt kaum Strecken ohne.
    Irgendwas geht immer!

    24.06.20 07:43 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Danke für den Tip. Wir sind an so vielen Polder vorbeigefahren die vltt 3 bis 5 Meter breit waren. Aber wir konnten uns nicht vorstellen das dort Fisch drin ist.

    25.06.20 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Da ist fast überall Fisch drin ;)

    26.06.20 00:31 2
  • Profilbild PN0000

    Das stimmt ich glaub da würdest du selbst in einer Pfütze Zander barsche und hechte fangen und das in ordentlichen Größen oder eher Mengen soweit ich Weiß

    26.06.20 03:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler