Beiträge

  • Profilbild Palum

    hallo Forum,

    ich bin leidenschaftlicher Angler und Fische bereits seit 13 Jahren.
    Für Ende Februar steht das erste mal Polder Angeln in Holland an. Wir fahren dafür nach Lemmer und wollen dort alles herum abfischen. Das Angeln an sehen oder größeren Flüssen, wie den Rhein, ist mir schon bekannt. An die Polder trauen wir uns allerdings zum ersten mal ran.
    Habt ihr ein paar Tipps und Tricks oder geheime Spots(in Lemmer oder Umgebung) die ihr gerne mit uns Teilen möchtet?
    Wir freuen uns über jede Information.
    (Ich Paul werde Spinnfischen, mein Kollege Jens wird Fliegenfischen)

    Ach ja und unsere Zielfische sind Hechte und Zander.


    Mit freundlichen Anglergrüßen

    euer Paul

    17.01.23 16:59 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Polderangelei --> Run & Gun...
    Zander wird im Polder wohl schwierig bis unmöglich...

    Je nach Temperatur kann es sein, dass in einigen Poldern nicht viel los ist, wenn die Fische in tiefere Bereiche abwandern...

    17.01.23 17:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler