Beiträge

  • Profilbild Luapeso

    Moin Leute wollte mal wissen ob einer mir ne stadt oder Ort empfehlen kann um zu poldern in Holland hab das noch nie gemacht wäre das erstmal Holland Dieses Jahr
    Wenn mir einer da bisschen weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar

    07.01.20 19:41 1
  • Profilbild Sascha Foerster

    Utrecht

    07.01.20 19:44 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wenn ihr bereit seit weiter zu fahren und 100 % C&R zu betreiben, würde ich nach Noord-Holland fahren.
    Dort gibt es mit Abstand die besten Hechtbestände, weil dort keine Hechte entnommen werden. Und Wasser ist dort auch genügend. 👍🏻

    08.01.20 14:33 1
  • Werbung
  • Profilbild ResoluteFishing

    link2MsfLvzAZSmNsxasUW moin, trete doch unserer whatsappGruppe bei 🤘🏼

    29.01.20 08:04 0
  • Profilbild Luapeso

    Die Region um utrecht hatte ich mir auch schon mal angeschaut (maps)! Steht dieses Jahr auch definitiv noch auf den programm geht jetzt das wee erstmal nach roermond ein paar tage

    29.01.20 09:44 0
  • Unbekannt

    reicht für die Poldergräben die ganz normale Vispas?

    30.01.20 11:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Manchmal ja, manchmal nein.
    Das musst du dann für das jeweilige Gewässer im Visplanner nachsehen. (Der ist ja sowieso Pflicht, wenn man den Vispas hat)

    30.01.20 11:42 0
  • Unbekannt

    also sollte mir das meine app anzeigen? okay, vielen Dank

    30.01.20 11:44 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ja, deine App zeigt dir an an welchen Gewässern du fischen darfst.

    dunkelblau = ja
    hellblau = nein
    rot = nur mit einer Extraerlaubnis vom jeweiligen Verein

    30.01.20 11:46 0
  • Profilbild fliegenrute

    In Sneekund um Sneek habe ich gut link und gute Zander

    30.01.20 12:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler