Beiträge

  • Profilbild SirOliver

    Hallo Leute
    Ich habe jetzt schon immer wieder gelesen, dass es Posen mit einer Batterie gibt.
    Sind diese in Holland erlaubt?

    Lg
    Oliver

    19.04.20 17:07 0
  • Profilbild Housemeister

    Würde die einfach nicht benutzen. Muss ja nicht noch ne Batterie im Wasser liegen, wenn man nen Abriss hat und die Pose flöten geht..

    19.04.20 18:01 2
  • Profilbild SirOliver

    @Housemeister: Ich danke dir für deine Meinung. Klar. Sind die Knicklichter schöner nur fand ich diese Posen mal was anderes und war ja nur so eine Idee.

    Aus der Sicht wie du es gerade geschrieben hast, habe ich noch gar nicht dran gedacht. Danke dafür.

    19.04.20 18:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Gerne 😉

    19.04.20 18:35 1
  • Profilbild Palino

    Meine erste Pose war eine mit Batterie. Ihr Abriss war das beste was mir passieren konnte. Knicklichtposen sind deutlich besser in Sachen Leuchtkraft/Sichtbarkeit und Leuchtdauer im Verhältnis zur Preis-Leistung.
    Beim Thema Umweltschädlichkeit bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob Batterie oder Leuchtmittel besser sind. gehört beides nicht ins Wasser.

    19.04.20 18:48 3
  • Unbekannt

    Das Chemie-Knicklicht ist bestimmt besser für die Umwelt 😉

    19.04.20 18:48 3
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Starke Haubtschnur dünnes Vorfach verringert das Risiko

    19.04.20 18:49 1
  • Profilbild Palino

    Das hast du Recht vonda. Habe ich eigentlich schon immer sehr gut ausgewogen gehabt. Kann mich auch nicht mehr erinnern wie es passiert war, nur dass sie weg trieb und ich nicht mehr ran kam. 🤔

    19.04.20 18:58 1
  • Profilbild vonda1909

    Das ist dann mehr wie Pech . ich mache immer vorm etstem Auswurf immer den link habe mir das Angewöhnt durchs Grundangeln in den Packlagen am Rhein

    20.04.20 10:48 1
  • Profilbild Housemeister

    Hab ich mir dann gestern auch gedacht, nachdem ich das geschrieben habe, dass Knicklichter auch irgend ne Chemie-Scheiße sind. Gibt es denn umweltfreundliche Alternativen?

    20.04.20 13:52 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Vielleicht ist das eine Alternative auf die Pose Pinseln mit Harz oder Lack versiegeln linkün-ungiftig-Wasserbasis-SpaceBeams/dp/B018GEJ3LI/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=leuchtfarbe+im+dunkeln+ohne+schwarzlicht&qid=1587396079&sr=8-4

    20.04.20 15:25 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Oder diese Farbe 6 Std Leuchtdauer link01DWFECIA/ref=psdcmw_2993116031_t1_B018GEJ3LI

    20.04.20 15:29 1
  • Profilbild Housemeister

    Danke, ist jeden Fall mal ne gute Idee 🙂

    20.04.20 17:52 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Gerne.👌🏻

    20.04.20 18:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler