Beiträge

  • Profilbild lennyMX18

    hat jemand erfahrung bei den Seen rund um Blanvand in Dänemark. Bin über Himmelfahrt 5 tage da, und wollte mal an nen put&take, kennt dort jemand gute seen?
    danke in vorraus
    LG

    16.04.22 12:47 2
  • Profilbild Dustin1190

    Sonst frage mal im neuen Angelladen in Blavand

    16.04.22 13:12 1
  • Profilbild lennyMX18

    auch ne gute idee danke

    16.04.22 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Antonia1710

    die antwort würde mich auch interessieren

    16.04.22 19:00 1
  • Profilbild Cobold X

    Angelgerät gibt es in Blavand bei 102030, letzter Shop der Hauptstr. Ri Blaavand Fyr. Ein Minikaufhaus ohne textilen Anspruch, aber gut! Ahnung von Angeln und Stellen haben die leider nicht. Ein richtiger Angelladen existiert 200m vom Rema1000 Kreisel, Billum, Vesterhavsvej 33 : Fiskegrej-Bilok. Der dichtgelegenste P+T ist im Nachbarort Ho der Fiskesö. Aber überleg Dir 5x vorher ganz genau, ob Du bereit bist dort auch nur eine DKK zu investieren. Schau mir seit 20 Jahren dort in jedem Urlaub die teuren Misserfolge der Angler an, und hab danach öfters nen Lachflash wenn ich meine Runde gedreht habe. 25- 30 Angler und keine 2 Forellen..... Such Dir nen anderen P+T oder kauf Dir Fisch im Laden.

    01.05.22 18:35 0
  • Profilbild lennyMX18

    vielen dank für die ausführliche antwort, ich habe den urlaub abgesagt, da ich zu einer feier mit freunden eingeladen bin… Dann werde ich wohl im oktober an einen ort fahren, wo es gute P&T gibt

    01.05.22 18:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Eckhard Richlick

    Hallo.
    Versuch es mal in Ho.
    Da gibt's einen kleinen See direkt am Ortseingang.
    Ich hab früher dort geangelt.
    Hat sich immer gelohnt.

    01.05.22 20:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler