Beiträge

  • Profilbild Angler996

    Hi, ich fahre an den Rinkobingfjord in Dänemark und wollte da ein paar 30er Barsche und/oder ca. 70er Hechte fangen. Kann mir evtl. Wer Tipps geben

    11.09.19 20:15 0
  • Profilbild J1mmyRak3t3

    Ich war vor zwei Jahren dort und habe mich fürs Barsche angeln im Hafen von Bork rumgetrieben, ich hatte mal gelesen da soll was gehen. Gefangen hab ich nix, aber wir hatten auch brutalen Wind um die 60-70km/h. Die Bedingungen waren alles andere als schön.

    13.09.19 10:39 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Ich war in ringkobing im Hafen. Da geht hin und wieder was. Oft ist es so, das du nicht ans Wasser kommst. Ein Boot oder ähnliches würden deine Unternehmung erleichtern. Nördlich gibt es eine lange Brücke. Da solltest du ans Wasser kommen. An der Südspitze gibt es einen Steg von dem man angeln kann. Ob man da erfolgreich ist kann ich dir nicht sagen. Je nach Zeit würde ich mich an deiner Stelle auf das Meer konzentrieren.

    16.09.19 21:01 0
  • Werbung
  • Profilbild PauaDreams

    👋 Moin 👀 ich war letztes Jahr in Bork Havn und habe an sonnigen Tagen am Ringköbing Fjord mit meinen Jungs Barsche und Rotfeder ohne Ende gefangen. Man sollte mit halben Tauwurm angeln, geht gut ! Kann Dir einen Ausflug nach Hvide Sande nur empfehlen, dort lässt sich auch was anderes fangen. DK Angelschein Erwerb nicht vergessen...

    17.09.19 18:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler