Beiträge

  • Profilbild Jonas Höfner1

    Hallo zusammen,
    Ich fahre nächste Woche an die Saône in Frankreich und möchte auf diesem Weg fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben kann. Wir möchten auf Karpfen und waller angeln.
    Ich bin für alle Tipps dankbar!
    Falls jemand gerne kurz anrufen möchte, kann er dies gerne unter 01777611481 tun!

    Lg jonas

    15.04.22 13:35 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich wünsche euch viel Spaß und Petri Heil. Ich habe mal einen Bericht über die Saône im TV gesehen. Da haben sich Welse unvorsichtige Tauben vom flachen Ufer geschnappt.

    15.04.22 14:00 1
  • Profilbild carpforce

    Wenn ich mich nicht ganz täusche ist in Frankreich Schonzeit für alle Raubfische. Darunter fällt auch der Wels.

    Nicht das es noch zu Problemen kommt.

    15.04.22 20:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Fred77971

    Schonzeit gibt keine für Wels oder Barsch, nur die fang méthode mit kofi wobbler usw sind momentan Verbot. Aber mit wurm oder kalamares ist erlaubt (nur tagsüber)

    16.04.22 20:12 0
  • Profilbild Denn87kl

    Petri an alle!💪 habe vor, in 2 Wochen an die Port sur Saone zu fahren und brauche ein Paar Tipps (z.B Nachtangeln, besondere Vorschrifte etc..) . Falls es jemand helfen kann, dann bin ich sehr sehr dankbar! Eine schöne Zeit für alle hier und Petri Heil!!!

    04.05.22 06:47 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Bist du schon zurück Jonas?

    04.05.22 07:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler