Beiträge

  • Profilbild Maxus

    Hallo zusammen!

    Wir fahren im August nach Sardinien, und unserer Recherche nach benötigt man dort für die Binnengewässer eine Erlaubnis.

    Die sei wohl entweder über das Webportal des sardischen Regionalverwaltung zu holen, alternativ könnte man wohl auch lokal vor Ort mancherorts für gezielte Gewässer eine Erlaubnis erwerben.

    über das Portal versuchen wir es seit Monaten, da regt sich nichts von Seiten der italienischen Beamten.

    daher nun die Frage, gibt es hier Angler die auf Sardinien schonmal Binnengewässer befischt haben? Habt ihr dann vor Ort eine Karte erworben? und wie lief es bei euch so? :)

    Petri!

    30.06.22 11:51 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler