Beiträge

  • Profilbild Alex.L

    Im Juni geht's nach sardinien
    Und wollte fragen op man im salzwasser eine angel Lizetz benötigt
    oder ist es kostenlos
    Danke im voraus 😁

    22.05.22 21:38 2
  • Profilbild Fanky

    Ich will jetzt im Juli fahren und weiß auch nicht so richtig bescheid. Konntest du ein paar Erfahrungen sammeln und hast ein paar Tips für mich?

    25.06.22 18:46 1
  • Profilbild Spirit

    Hallo, ich fahre im August nach Sardinien und habe versucht mich im Netz mal schlau zu machen. Stand ist dass das Angeln im Meer für uns Amateure weiterhin kostenlos ist und man keinen Schein dafür braucht. In Binnengewässern sieht das anders aus.

    27.06.22 13:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Trickshot2010

    Richtig! Meeresangeln ist für jedermann möglich auf Sardinien, ohne weiteres. Hab da auch schon geangelt. Hornhecht geht da auf jeden fall ganz gut. Was anderes hab ich nicht gesehen 😕

    27.06.22 14:40 1
  • Profilbild Maxus

    bin August da, Meeresangeln ist wohl kein Problem soweit ich recherchieren konnte.

    Binnenangeln muss man vorher anfragen. haben Freunde und ich an der entsprechenden stelle gemacht vor mehreren Monaten, kommt aber keine Rückmeldung. (langsame Bürokratie...)

    werden vor Ort unser Glück versuchen bei angelläden o.ä. Gewässerlizenzen zu kriegen

    27.06.22 16:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler