Beiträge

  • Profilbild caius

    Darf ich um diese Jahreszeit schleppen

    21.07.19 10:40 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    grundsätzlich ja, wenn es in der jeweiligen Region bzw dem jeweiligen Gewässer nicht verboten ist

    21.07.19 11:24 0
  • Profilbild caius

    Groote Vliet

    21.07.19 18:35 0
  • Werbung
  • Profilbild sebbo1983

    Servus Caius

    Ich gehe davon aus das Du ein vispas hast dann solltest du von dein Angelverein auch ein Buch bekommen haben wo alles deutlich beschrieben ist wo Du schleppen darfst und wo Du z.B auch nur mit eine Rute angeln darfst.

    22.07.19 10:33 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Das Buch gibt es nicht mehr serienmäßig zum Vispas dazu. Die App Visplanner ist der offizielle Ersatz.

    22.07.19 11:00 0
  • Profilbild caius

    Ok

    22.07.19 11:12 0
  • Werbung
  • Profilbild caius

    Wie tief sind die Hechte denn immoment

    22.07.19 19:34 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @Kay Peters, ich habe auch das Buch serienmäßig dazu bekommen als ich den vispas beantragt habe. Die nachfolgenden Jahre gibt es keines dazu, die Regeln sind und bleiben gleich, wenn dies nicht der Fall ist kann man sich alles aus dem Internet ziehen und ausdrucken

    22.07.19 19:46 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Dann war das vielleicht aus einem Restbestand, wird in der Regel auch nicht mehr zu einem erstmalig ausgestellten Vispas ausgegeben.
    siehe Bild.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.07.19 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler