Beiträge

  • Profilbild Sven Sczyrba

    Hallo zusammen, ich habe den Vispass und war an der older ijssel angeln . Ein Autofahrer hielt an und wies mich darauf hin das seit 31.01. die Schonzeit für Raubfische wäre. Stimmt das ? Gibt es Sonderregelungen.
    Dachte Hecht ab 1.März und Barsch und Zander ab link

    Danke Gruß Sven

    08.02.24 18:40 1
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ja ist richtig was du geschrieben hast… Hecht darfst du sogar bis zur geschlossenen Zeit noch beangeln , muss nur sofort zurück gesetzt werden! Ab 1.4 bis letzten Samstag im mai ist dann kunstköder und köfi verboten

    08.02.24 18:44 0
  • Profilbild Sven Sczyrba

    Ich war total verunsichert und habe im Angelladen in Winterswijk angerufen. Der sagte mir auch, dass die schon Zeiten so sind, wie ich sie kenne. Aber wenn ich da eine Angelkarte kaufen würde, ist es zum Beispiel am Hilgelo im See so das ab 31. Januar da die Schonzeit ist, weil das Vereinsvorschrift ist

    08.02.24 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    In der App nachschauen, da steht drin wie die genauen Richtlinien am jeweiligen Gewässer sind. Die App (glaube das Buch gibt es nicht mehr) ist auch immer mitzuführen, genau damit man sich vorher nochmal schlau machen kann.

    08.02.24 18:56 0
  • Profilbild Sven Sczyrba

    Ja so kenn ich das auch, war halt sehr unsicher

    08.02.24 19:00 1
  • Profilbild Marius2105

    wir wollten Sontag an den hilgelo See. in der App finde ich nichts zur Schonzeit. bist du sicher das die da ab 31.1 ist?

    09.02.24 14:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Sczyrba

    Der Typ aus dem angelladen sagte wenn man bei ihm eine angelkarte kaufen würde wäre es so

    10.02.24 07:38 0
  • Profilbild Sven Sczyrba

    Ich habe gestern bei hengelsport federation missen jeman telefonisch erreicht der sagte auch das ab 1. März Schonzeit beginnt , aber man jetzt keinen Fisch mitnehmen darf —- finde das alles sehr verwirrend

    10.02.24 07:43 1
  • Profilbild Lucky_Luke_86

    Moin Sven, hier ist noch mal die Schonzeit in Holland erklärt ✌🏼

    link0caFR2YWWZY?si=lrAZcCPgy6jQli8W

    17.02.24 07:28 0
  • Profilbild Sven Sczyrba

    Super danke 🤙

    17.02.24 18:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler