Beiträge

  • Profilbild Teo20

    servus meine lieben mit angler

    Nun meine Frage ist zwar echt speziell aber weiß jemand von euch wo am grenzgebiet von Frankreich sich am besten schwarzbarsch überlisten lassen ich war am gardasee und hab das Vergnügen gehabt und mich echt auf den bass verliebt atemberaubendes tier das einzige Problem ist dieses Tier ist leider bei uns nicht in vertreten und darum seit ihr mall gefragt hat jemand von euch eine ahnung es muss kein stabiler bestand sein und ja ihr müsst auch nicht 100% genau sagen wo sich die Stelle befindet einfach so ungefähr würde mir auch reichen

    Mit freundlichen Grüßen teodoro pignatelli

    23.08.21 18:05 0
  • Profilbild Marc F.

    Die werden an manchen Forellenpuffs besetzt

    23.08.21 18:14 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Es gibt in der Nähe vin München einen See mit Bestand, allerdings weiß ich nicht, wie man da an Karten kommt

    23.08.21 18:39 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler