search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Jannis_Predator

Hi ich fahre im Mai an den Garadsee nach Bardolino und wollte wissen wann dort die Schwarzbarsch Schonzeit ist und ob ich dann dort überhaupt angeln darf.Im Internet bin ich auch nicht schlauer geworden.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Jannis_Predator

Sorry da wurde irgendwie ein Linke draus

vor 1 Monat
0
Profilbild
Luxas_Carp_Hunter

Also dort angeln darf man, jedoch in Häfen nicht…
Den Angelschein kannst du in Garda bei der Post kaufen.
Der kostet für 4 Monate 13 Euro (also zumindestens letztes Jahr).
Und Schonzeiten gibt es soweit ich weiß nicht um die Zeit, da der Schwarzbarsch Anfang Frühjahr laicht.
Petri Heil dir dann

vor 1 Monat
1
Profilbild
Jannis_Predator

ja danke das mit dem Verboten und so hab ich schon gefunden hab auch schon mit nem Schwarbarsch Weltmeister gesprochen hab mich aber nicht über schonzeiten erkundigt

vor 1 Monat
0
Profilbild
catchdafish

Ehhh nein, seit 2026 gibt es eine Schwarzbarsch Schonzeit und zwar vom ersten bis zum 31 Mai. Ja ist blöd für dich aber kann man nichts ändern. 🥲🤔😩😃

vor 1 Monat
0
Profilbild
Jannis_Predator

nein 😮‍💨

vor 1 Monat
0
Profilbild
Jannis_Predator

Aber trotzdem danke für die Infos

vor 1 Monat
0
Profilbild
Jannis_Predator

Auf normale Barsche darf man nicht angeln oder?

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen