Beiträge

  • Profilbild fischifischi

    Moin zusammen, wir wollen am Wochenende gerne mit ein paar Freunden (VisPas vorhanden) in den Niederlanden an einem See angeln fahren. Hat jemand Empfehlungen, wohin sich der Trip lohnen könnte? Zielfisch soll in erster Linie Zander/Barsch/Hecht sein

    08.09.20 05:35 0
  • Profilbild Zepo

    Moin. eine frage.... muss es ein See sein? die Niederlande hat echt tolle Gewässer. und Landeinwärts, wo nicht die ganze Zeit die Tagestouris sind fängt man besser als Grenznah. obwohl ich auch oft Grenznah Fische und selten Schneider gehe. schaue einfach Mal hier in der Suchoption angeln in den Niederlanden. da gibt's viele gute Tipps und gegenenden.

    08.09.20 07:10 0
  • Profilbild Zepo

    achso. Hechte sind in den kleinsten Flüsschen drin. da diese sofort wieder zurückgesetzt werden müssen, kann man den dort überall gut fangen. Zander geht (zumindest bei mir und Kollegen) gut an Kanälen. Barsch gibt's da überall.

    08.09.20 07:12 0
  • Werbung
  • Profilbild fischifischi

    Ein See wäre vorteilhaft, da wir absolute Anfänger dabei haben, denen ich das angeln an beispielsweise der ijssel nicht zumuten möchte ..
    Kannst du gute Spots an Kanälen empfehlen ?

    08.09.20 11:37 0
  • Profilbild Zepo

    Gib Mal in link Sneekermeer ein. da in der gegent gibt es alles, was man sonst so beangeln kann.

    08.09.20 12:21 0
  • Profilbild fischifischi

    Alles klar, danke 👍🏼

    08.09.20 14:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler