Beiträge

  • Profilbild Zerox

    hi leude ich würde gern ab nächsten monat wieder auf zander gehen aber das stippen der köfis ist zu langwierig. ist denn das senken auf köfis erlaubt? wenn ja kann ich das dann mit dem standardmäßigen vispas machen?

    13.05.23 16:03 1
  • Profilbild Quatre

    Das ist stark Gewässer bedingt

    13.05.23 16:52 0
  • Profilbild vechta.angeln

    Also ich hab gehört das man eine Genehmigung braucht

    13.05.23 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Zerox

    okay ich finde nämlich dazu keine Infos ob es erlaubt ist oder nicht und weiß keinen den ich das fragen kann. Falls das jemand für den ijssel und niederrhein weiß würde ich mich freuen

    13.05.23 18:33 0
  • Profilbild Ronnson

    Die Senke ist in den Niederlanden verboten. Wie gesagt,dazu bräuchtes du eine extra Genehmigung die nur Berufsfischer oder Leute zu wissenschaftliche Zwecke bekommen die im Naturschutz Bereich arbeiten.👍

    14.05.23 18:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler