Beiträge

  • Profilbild Edurad

    Wo kann gut in Holland oder Elten Emmerich gut angeln 🎣

    ✌️🎣

    21.03.22 20:45 1
  • Profilbild Du Mon

    Würde mich auch interessieren!
    Ich weiß dass man im de bijland angeln kann wenn man sich beim Hafenmeister eine Genehmigung holt aber da haben wir leider nichts rausgezogen.
    Wir hatten aber auch fast kein tackle mit und das was wir hatten war nicht wirklich geeignet.
    Der See ist im Sommer sehr verkrautet

    21.03.22 22:31 1
  • Profilbild Else 79

    Rhein, Maas oder Waal...

    22.03.22 06:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Du Mon

    Sind alle 3 Gewässer gleich gut oder ist eins davon fängiger?

    22.03.22 15:13 1
  • Profilbild Martin Steverding

    Vispass laden und schaue :) Maas, waal ijssel gibs viele Möglichkeiten,bedenke aber das der Hecht dort schon in der Schonzeit ist :) & Barsch Zander ab den ersten April

    23.03.22 22:17 1
  • Profilbild vonda1909

    Gut Angel kannst du in den Niederlanden überall.
    Doch die Garantiedas Du etwas fängst gibt dir keiner. entweder hast du so viel glück dass dir die sonne aus dem Hintern scheint oder du musst es dir erarbeiten wie alle anderen auch

    24.03.22 09:50 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler