Beiträge

  • Profilbild Joey 1965

    link jemand Interesse daran gemeinsam die Maas bei Roermond zu befischen? Gut wäre es wenn jemand dabei wäre der das Gewässer schon ganz gut kennt. Bitte keine " Kochtopf - Angler " nur Catch& Release.

    13.09.17 07:13 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, kenne mich recht gut an der Maas aus.
    bin aber meist mit dem Boot oder Kayak dort Unterwegs.
    Und vom Ufer sind die Spots ziemlich Überfischt.
    Da die spezis, die alles Mitnehmen neuerdings erfahren haben, das dort besser geht, wie bei uns in Deutschland.
    Deswegen hat die Maas auch nicht mehr so ein guten Bestand, wie vor 5 Jahren.
    Wenn du wirklich was Fangen willst, fahr lieber weiter ins Landesinnere, z.B. an die Merwede oder ans Rhein-Schelde-Delta. Dort kann man noch sehr gut fangen. Da dort auch sehr wenige Kochtopf-Angler unterwegs sind.
    Und die Polizei kontrolliert dort meines Erachtens intensiver.

    13.09.17 07:21 2
  • Profilbild David_L.

    Ecke Roermond, Maßeinheit, Wessem und Umgebung sind der Zeit wirklich extrem überfischt und die Population kann sich durch die Kochtopf-Angler nicht wirklich erholen, fahre daher gerne mal nach Hollandsdip etc. Da leider nicht immer die Zeit dazu da ist bin ich zur Zeit mit meinem Kumpel meistens in der Venloer Ecke unterwegs.

    13.09.17 07:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Joey 1965

    Ja das leidige Thema " Kochtopf- Angler"...für mich nicht nachvollziehbar das man so dumm sein kann und alles platt haut was Flossen hat .. und dann noch erwartet das es nur so vor Kapitalen wimmelt. Roernond ist von mir aus nur 10km weg .deswegen dachte ich ich fahr da Abends mal eben für zwei Stunden link mit der Option mal einen guten Fisch fangen zu können.

    13.09.17 07:35 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die guten sind auch nich einige da, aber die sind meist als Uferangler unerreichbar.

    13.09.17 07:44 1
  • Profilbild Joey 1965

    Nah das klingt ja dann doch nach einer link gibt ja auch noch die Rur hier in der Gegend oder Rhein bei Düsseldorf

    13.09.17 07:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Astacus

    Wärst du bereit auch vom Boot oder Kajak zu angeln?

    13.09.17 08:01 0
  • Profilbild Joey 1965

    Boot link Kajak hab ich noch nie gemacht. ..und wie link kenne mich da so gut wie nicht aus...würde mir das natürlich mal sehr gerne anschauen man lernt ja nie aus

    13.09.17 08:04 0
  • Profilbild Joey 1965

    ich sehe gerade Du kommst aus Brüggen? ich aus Elmpt

    13.09.17 08:05 0
  • Profilbild Selönij58

    Hallo wollte mal fragen wie ist es den mit den Bestimmungen das Boot angeln ist erlaubt und mit dem WiisPass wo kriegt man ihn und was kostet der .Danke an alle.

    25.09.17 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler