Beiträge

  • Profilbild Vthe1st

    Hey Leute, die Woche geht es für mich nach Holland. Da ich alleine Reise wäre etwas Gesellschaft ganz nett und vielleicht kennt sich ja auch jemand aus. Ziel wäre vor allem ein Par Kirschen zu pflücken und natürlich auch den ein oder anderen Tock abzustauben.

    Starten werde ich in Roermond und mich die Maas Richtung Nijmegen hocharbeiten. Würde gerne auch mal ein See wie die Asseltse Plassen oder das Leukermeer angreifen, da ich bei uns gerne an Stillgewässern fische. (Kleines Schlauchboot vorhanden)

    Falls ihr Tipps habt, jemand Bock hat sich für eine Session oder so anzuschließen meldet euch gerne😁🤙🏽

    Macht mein Plan an der Maas denn Sinn, sollte ich lieber etwas weiter nach Holland rein fahren?

    Letztes Jahr lief‘s dank dem niedrigen Wasserstand und der Hitze an Waal und Niederrhein echt bescheiden😅

    Petri🍀

    06.08.23 21:10 0
  • Profilbild carpforce

    Bist du zu Fuß unterwegs oder im Schlauchboot?

    07.08.23 06:37 0
  • Profilbild Vthe1st

    Wollte beides ausprobieren. Die Stillgewässer 100% mit Schlauchboot. Bei der Maas hätte ich eher an zu Fuß gedacht, bei leichter Strömung würde ich natürlich auch mit dem Boot drauf.

    07.08.23 06:49 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Ich bin voraussichtlich am Donnerstag und Freitag auf der Maas oder ijssel mit dem Boot unterwegs.

    Vielleicht kann man sich ja abstimmen und zusammen ein paar Stunden auf dem Wasser verbringen

    07.08.23 07:09 0
  • Profilbild Vthe1st

    Klingt gut, wo wärst du denn auf dem Wasser?
    Versuche dir mal ne PN zu schicken.

    07.08.23 11:10 0
  • Profilbild carpforce

    Vermutlich Cuijk, da war ich bisher nicht.
    Schreib mir

    07.08.23 14:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler